Archiv der Kategorie: Uncategorized

Herr Toni

Diesmal sollte und wollte der Lieblingsmann benäht werden. Und da auch er Hoodies liebt, wurde es ein Herr Toni.

Herr Toni

Die kurzen Momente der Sonne an diesem Novembertag nutzen wir, um ein paar Fotos draußen zu schießen. Wunschpunkte- Hündin Mira musste schließlich auch mal raus.

Herr Toni

Das Schnittmuster wurde von Schnittreif entworfen und ist solo, als Partner- Kombi oder für die ganze Familie erhältlich. Es gibt es als e- Book oder als Schnittmuster, das via Post verschickt wird.

Herr Toni

Herr Toni

Der Lieblingsmann wünschte sich einen grauen Sweat- Stoff.

Herr Toni

Da uns die Mittelnaht im vorderen Steg der Kapuze nicht so gefällt, habe ich zwei Nähte in Verlängerung der vorderen Armnähte gemacht, sodass der Steg in einem Stück geschnitten ist.

Herr Toni

Und als die Sonne leider viel zu schnell wieder verschwand, zogen wir rasch nach Hause ans Kaminfeuer und wärmten uns auf.

Herr Toni

Für das Kapuzenfutter nahm ich einen Stoff mit Anker- Motiv, das passt hier in den Norden.

Herr Toni

Herr Toni

Und so wurde es ein gemütlicher Nachmittag am Kamin.

Herr Toni

Herr Toni

Ich wünsche Euch auch gemütliche Nachmittage!
Kram, Nele.