Neue Else und neue Frisur

Eigentlich war der Sweatshirtstoff mit Sternenmotiv für meine Tochter gedacht. Aber der Geschmack einer Jugendlichen ist eben doch ganz anders. Auch gut so, sie bekommt einen neuen Stoff, für mich reichte die Menge für ein Kleid.

Else

Else

Es wurde noch eine Else von Monika von Schneidermeistern. Es ist wirklich genial, was sich mit diesem Schnittmuster alles nähen lässt.

Else

Else

Else

Hier in der Version mit Kragen, überlangen Ärmeln und mäßig weitem Rock mit Bündchen.

Else

Den Kragen habe ich getunnelt und ein Band durchgezogen, das mit SnapPap verschönert wurde.

Else

Ach ja, neben der Else ist auch noch die Frisur neu.

Else

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Kram, Nele.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert